Ättännchen please!

Die Ewa hat Anfang November die Altenburger Kindergärten und Grundschulen angeschrieben und den Aufruf um die „Tollste Tanne“ auf dem Altenburger Weihnachtsmarkt gestartet.
Auch unsere Grundschüler waren begeistert dabei und bastelten im Werkunterricht verschiedene Sterne aus Nudeln und kleine Wollmützen. Am 01.12.21 wurde der Baum von der Klasse 2b geschmückt. Pünktlich zur Siegerehrung noch am selben Tagum 15:00 Uhr erschien sogar der Weihnachtsmann. Unser Tännchen hat das Siegertreppchen nur knapp verpasst und wir freuen uns über den 2. Platz und einen Preis gesponsert von der EWA. Herzlichen Dank an alle fleißigen Bastler!