Törööö! Endlich Fasching !

Am Rosenmontag konnten wir in diesem Jahr endlich mal wieder Fasching feiern. Den Klassenraum hatten wir bereits am Freitag zuvor geschmückt. Viele haben sich mit ihren Kostümen sehr viel Mühe gegeben und so herrschte in der 3a ein fröhliches, kunterbuntes Gewusel. Alle genossen die ausgelassene Stimmung und feierten als Harry Potter, Reiter, Leopard, Polizist, Zauberer, Biene, Fee, Hexe oder in einer anderen fantasievollen Verkleidung. Einige Kinder aus der Klasse 2a waren an diesem Tag bei uns zu Gast. Gemeinsam hatten wir ganz viel Spaß bei der Faschings- Lerntheke, verschiedenen Spielen und Musik. Natürlich durften auch die Pfannkuchen und Süßigkeiten nicht fehlen! Leider vergingen die Stunden viel zu schnell, aber dieser gelungene Tag wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir verwenden außerdem Dienste zur Analyse des Nutzerverhaltens und zum einblenden von Werbung. Um weitere Informationen zu erhalten und ein Opt-Out-Verfahren einzuleiten klicken Sie bitte auf „Weitere informationen“.